Relaunch Ayemturk – Hello World!

Titelbild von Ayemturk.de 1.0 von vor über 10 Jahren

Unten im Footer von ayemturk steht “ Copyright © 2005 -2019 ayemturk.de „. Das stimmt natürlich nicht so ganz. Die Webseite war eine sehr lange Zeit offline. Als ich vor wenigen Tagen im Webhosting Paket ein wenig unterwegs war, kam mir die Idee auf, die alte Seite wiederherzustellen. Ich wollte beobachten, wie es sich mit den Besucherzahlen verhält, wenn man mit dem alten Content wieder online geht. Leider konnte ich die technischen Probleme, die damals die Seite in die Knie gezwungen haben, nicht mehr beheben. Wahrscheinlich hätte es ein WordPress Guru geschafft… Schließlich habe ich mich entschlossen, einfach die Seite neu aufzusetzen und ein wenig mit dem neuesten WordPress rumzuprobieren. Ich möchte mit dem Blog kein Schreibwettbewerb gewinnen, sondern nach Lust und Laune mal auf türkisch, mal auf deutsch zu posten. Damals hatte ayemturk für mich schon eine Sandbox Funktion, heute wird sich daran auch nichts ändern. Bin gespannt…